Feuerwehrfest 110 Jahre FF Tessenberg

Am Sonntag, 9. Juni 2019, feierte die Feuerwehr Tessenberg im Rahmen eines Festes ihr 110-jähriges Bestandsjubiläum. Das Fest begann mit einer Feldmesse, welche von Landesfeuerwehrkurat Dekan Anno zelebriert und von der Musikkapelle Heinfels feierlich umrahmt wurde. Im Rahmen der Feldmesse wurde auch die neu renovierte Fahne gesegnet. Die Renovierung der Fahne wurde zur Gänze durch Spenden der Bevölkerung und von Sponsoren finanziert.

Im Anschluss an den Festakt spielte die Musikkapelle zum Frühschoppen auf. Am Nachmittag erfolgte die Verlosung des Maibaums. Im Anschluss spielte „Vintage Express“ auf und die Drehleiter Sillian, die Bergrettung und die Polizei boten ein Rahmenprogramm an.

« von 3 »

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Vergelt’s Gott!