111. Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 15. Februar 2019, fand die 111. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Tessenberg statt. Dazu konnte Kommandant Thomas Steidl zahlreiche Ehrengäste und Vertreter der Nachbarfeuerwehren und befreundeter Einsatzorganisationen begrüßen.

In seinem Bericht konnte der Kommandant auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, welches vor allem von den Einsätzen im Rahmen des Starkschneeereignisses geprägt war. Florian Herrnegger, Lukas Steidl, Marco Pitterl, Julia Pitterl und Karolina Pitterl wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung angelobt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung erhielten Alois Hofmann und Günter Hofmann die Auszeichnung des Landes Tirol für 40-jährige Mitgliedschaft. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Stefan Fürhapter, Andreas Pitterl, Josef Schett und Georg Troyer geehrt.

Zum Feuerwehrmann befördert wurden Florian Herrnegger, Lukas Steidl, Marco Pitterl, Julia Pitterl und Karolina Pitterl. Zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurde Manuel Bachmann.

Im Anschluss klang der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein im Mehrzwecksaal aus.

Elias Bachmann hat einige Momente mit seiner Kamera festgehalten: