110. Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 16. Februar 2019, fand die 110. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Tessenberg statt. Dazu konnte Kommandant Thomas Steidl auch zahlreiche Ehrengäste und Vertreter der Nachbarfeuerwehren und befreundeter Vereine begrüßen.

 

In seinem Bericht konnte der Kommandant auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, welches vor allem von den Einsätzen im Rahmen des Starkregen- und Sturmereignisses im Oktober geprägt war. Im Herbst des vergangenen Jahres entschlossen sich außerdem wieder fünf Jugendliche, der Feuerwehr beizutreten.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Mario Bachmann zum Oberfeuerwehrmann und Patrick Bachmann und Manuel Kofler-Hofer zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

 

Im Anschluss klang der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein im Mehrzwecksaal aus.

 

IMG 0846

 

Bilder wie immer in der Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert